War das ein aufregendes Wochenende!

Hallo, hier bin ich wieder einmal!
Entschuldigt bitte, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich hatte in der letzten Zeit keine große Lust, mich mit meinem Tagebuch zu beschäftigen. Wie Ihr sicherlich auf meiner Homepage gelesen habt, ist mein “Bruder” Teddy am 26. April 2007 von uns gegangen. Daher war die Stimmung nicht besonders gut zu Hause.
Frauchen und Herrchen haben daraufhin sehr viel mit mir unternommen, damit ich nicht so alleine bin. Bilder von den Ausflügen könnt Ihr auf meiner HP ansehen.

Über die Pfingstfeiertage waren wir zusammen bei meiner Züchterin Frau Dr. Paula Schorsch in Witzelsdorf (Österreich). Dort habe ich meine Mama und die anderen Hunde von Frau Schorsch getroffen.
Sehr gefreut habe ich mich über das Treffen mit meiner Schwester Mexxin. Sie hat auch sehr liebe Menscheneltern. Wir haben viel miteinander gespielt und unsere Erfahrungen ausgetauscht.

Aber eines hat mir nicht so gut gefallen:
Bei Frau Schorsch sind sechs ganz kleine Hundebabies rumgelaufen. Mein Frauchen und Herrchen haben mit einem davon sehr intensiv gespielt. Warum, habe ich noch nicht so ganz verstanden. Ich glaube, dass der eine wohl mein neuer “Bruder” werden wird. Dann bin ich nicht mehr alleine und muss um die Aufmerksamkeit meiner Menschenfamilie kämpfen?!?!

Ich werde das ganze aber noch intensiver in Erfahrung bringen. Ich melde mich wieder, wenn ich mehr darüber weiß!

Viele Grüße,
Filly Fancy

Kommentieren